Wie viel PS hat ein Opel Manta?

Manta und Manta CC gab es in den Ausführungen GT/J, Berlinetta und GT/E. Vier Motoren standen zur Wahl: 1,3 S OHC mit 55 kW (75 PS), ein neuer 1,8-S-OHC-Motor mit 66 kW (90 PS), 2,0 S mit 74 kW (100 PS) und 2,0 E mit 81 kW (110 PS).