Wie lernt man schreiben?

Zuerst werden die einzelnen Schriftzeichen erlernt und dann Schritt für Schritt in Verbindung gebracht. Durch stetiges üben prägen sich die Schriftzeichen ein und können einfacher auf Papier gebracht werden.