Was ist ein Nuki smart Lock?

das Nuki smart Lock ist ein elektronische Türschloss, das innen angebaut wird und mit dem Handy bedient werden kann. Man braucht keine Schlüssel mehr. es gibt verschiedene Möglichkeiten der Öffnung.