Was sind vegetarier?

Vegetarier sind Menschen, die kein Fleisch und keinen Fisch essen. Sie essen aber durchaus andere tierische Produkte wie z.B. Honig. Ovo-Lakto-Vegetarier essen auch Eier, Milch und Milchprodukte. Menschen, die alle Produkte tierischen Ursprungs ablehnen, nennt man Veganer.

---

Vegetarier verzichten auf Fleisch und Fisch.