Welches ist die größte Maus?

Blattohrmaus

---

Rötelmäuse sind zwischen 80 und 120 mm lang. Die Schwanzlänge beträgt 35 bis 60 mm. Ihr Gewicht beträgt 15 bis 40 g, Mehr als eine Tonne schwer und größer als ein Stier war offenbar eine riesige Urzeit-Maus, vor zwei bis vier Millionen Jahren