Wie sieht ein Ferrari aus?

Die Fahrzeuge des italienischen Sportwagenherstellers Ferrari zeichnen sich durch eine elegante und gleichzeitig sehr sportliche Linienführung aus. Eine der beliebtesten Farben ist das so genannte Rosso Corsa, ein kräftiger Rotton.