Was ist das Montessori Konzept?

Montessori konzentriert sich auf Bedürfnisse, Talente und Begabungen der einzelnen Kinder und behält das soziale Lernen im Blick. Ziel ist es, den Kindern die Möglichkeit zu geben, selbstbestimmt zu lernen und zu erkunden.