Was ist in einem Sonnensystem?

ein Sonnensystem besteht aus mindestens einem Stern und einem Planeten. Unser Sonnensystem besteht zum Beispiel aus der Sonne und den 8 Planeten Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun