Was heißt Rico?

Rico hat mehrere Bedeutungen. Rico bedeutet im Spanischen reich, reichhaltig, lecker, im Zusammenhang mit Kleinkindern aber auch süß, niedlich. Zudem ist Rico die spanische / portugiesische Kurzform für Ricardo.