Ist der Mosasaurus echt?

Mosasaurus ist die Typusgattung der Mosasaurier, einer ausgestorbenen Familie großer Meeresreptilien aus der Zeit der Oberkreide. Die Gattung war namensgebend für die Mosasauridae, Schuppenkriechtiere, die hochgradig an eine aquatische Lebensweise angepasst waren.