Was ist eine Airsoftkugel?

Eine Airsoft-Kugel ist Munition für Softair-Spielzeugwaffen. Die Kugeln kommen aus verschiedenen Materialien mit einem Standardkaliber von 6 mm zum Einsatz. Der entscheidende Unterschied zwischen den Kugeln liegt im Gewicht.