Wie groß ist der größte stern der welt?

16.000 Lichtjahre von der Erde entfernt und 3000 mal so groß wie unsere Sonne: W26 ist der größte bekannte Stern des Universums – allerdings nicht mehr lange, denn er wird als Supernova enden.