Wer ist Bausa junior?

Prinz Bowser Koopa Junior oder einfach nur Bowser Jr. ist ein Charakter aus dem Super-Mario Universum von Nintendo. Er ist Bowsers Sohn, Prinz der Koopas und der Erbe der Koopa-Truppe. Unter anderem ist er der Hauptgegner in den beiden Spielen Super Mario Sunshine und New Super Mario Bros.

---

Prinz Bowser Koopa Junior oder einfach nur Bowser Jr. aus Super Mario, ist Bowsers Sohn, Prinz der Koopas und der offensichtliche Erbe der Koopa-Truppe.