Wie groß ist ein At At?

Ein AT-AT oder ausgesprochen „Allterrain-Angriffstransporter“, bekannt aus dem StarWars Universum, hat eine Höhe von circa 22,2 bis 22,5 Metern.

---

Die At-At, übersetzt Allterrain-Angriffstransporter hat etwa eine Höhe von 22,5M und wird von mindestens drei Personen gelenkt.