Wie verarbeitet man Petersilienwurzel?

Petersilienwurzel kann genauso behandelt werden wie Knollensellerie, einfach schälen und würfeln und schon hat man eine sehr schmackhafte Einlage für die Suppe. Petersilienwurzel schmeckt feiner als Knollensellerie und gibt der Suppe eine schöne Würze.