Wie ist Napoleon gestorben?

Man verbannte den ehemaligen Kaiser und Nationalhelden auf die Insel St. Helena im Südatlantik. Dort starb er auch schon wenige Jahre später, am 5. Mai 1821 an einem fortgeschrittenem Magenkrebs mit Lymphknotenbefall.