Woraus besteht Remouladensoße?

Die Grundbestandteile von Remoulade sind Öl, Weinessig oder Zitronensaft, Eigelb und Senf Dazu gibt man nach Geschmack: Gewürzgurken, glatte Petersilie, Schnittlauch und manchmal auch Kapern