Wer ist Star Killer?

Starkiller war ein Jedi, der während des Galaktischen Bürgerkrieges lebte. Er gehörte zu einer speziellen Klonserie, um einen gehorsamen und ultimativen Sith aus dem Gen-Material des verstorbenen Schülers Galen Marek zu erschaffen, und ihn in den Künsten der Dunklen Seite der Macht auszubilden.