Wie wurde Voldemort geschminkt?

Mit so genannten Eyebrow-Blockern machten sie seine Augenbrauen unsichtbar, dazu kamen falsche Zähne und lange Fake-Fingernägel. Die Adern auf der Glatze entwarf Coulier am Computer und druckte sie dann als temporäre Tattoos aus, die schnell aufgetragen werden konnten und immer gleich aussahen