Was ist ein ATAT Walker?

Der Allterrain-Angriffstransporter, kurz AT-AT, war im Star Wars Universum ein großer vierbeiniger Kampfläufer, den die Kuat-Triebwerkswerften für das Galaktische Imperium produzierten.