Wie sind die Spielregeln von Mensch ärgere dich nicht?

Jeder würfelt 3mal, geht bei 6 aufs Startfeld, würfelt nochmal und geht die angezeigte Zahl. Wer eine 6 würfelt, muss erst alle Figuren ins Spiel bringen. Trifft man einen Mitspieler, muss dieser zurück auf den Start . Alle Figuren müssen ins Ziel gebracht werden, diese darf man nicht überspringen