Wie heißen die Daltons bei Lucky Luke?

Die Daltons bei Lucky Luke heißen Joe, William, Jack und Averell Dalton. Sie sind vier Banditen, die sich oft mit Luke anlegen. Die vier wurden nach dem US-amerikanischen Dalton-Gang benannt, der im 19. Jahrhundert viele Banküberfälle verübte.

---

Die vier Dalton-Brüder heißen Joe, William, Jack und Averell Dalton.