Wo gibt es Dinoknochen?

Ein berühmter Fundort ist die Morrison-Formation, eine Gesteinsformation, die sich über die Ausläufer der Rocky Mountains in den US-Bundesstaaten Wyoming und Colorado erstreckt. Aber auch im Nordwesten Chinas, unweit der mongolischen Grenze, fand man zahlreiche Dinosaurierskelette.