Gibt es den Fluss Krakau?

Nein, den Fluss Krakau gibt es nicht, Krakau ist eine Stadt in Polen.

---

Den Fluss Krakau gibt es nicht, aber es gibt die Stadt Krakau. Sie liegt in Polen.