Kann man Gras wachsen hören?

Man kann Gras nicht wachsen hören

---

Wenn unsere Ohren dafür geschaffen wären würden wir wohl das Gras wachsen hören, im Grunde genommen ist das Gras nur Materie die sich bewegt in der Natur, im Vakuum würde man nichts hören können.