Welche Farbe hat eine schwarze Witwe?

Schwarze Witwen sind schwarz gefärbt und tragen meist rote Zeichnungen oder Flecken

---

Eine schwarze Witwe ist eine giftige Spinnenart, die ihren Namen aufgrund ihres schwarzen Körpers und ihres roten "Sanduhr"-Musters auf dem Bauch trägt. Das Muster variiert je nach Art und Geschlecht der Spinne, aber im Allgemeinen hat die schwarze Witwe einen glänzenden schwarzen Körper