Welche Frühlingssymbole kennst Du?

Ich kenne Blumen, Ostern, Palmkätzchen. Ebenso gibt es im Frühjahr Tierbabys.

---

Ich kenne z.B. Gras , Blumen wie Schneeglöckchen, Krokusse, Narzissen, aber auch neue frische blühende Blätter, Knospen, oder Ostern, Osterhase, Ostereier, Schmetterlinge, Vögel, Marienkäfer, Küken und andere Tierkinder uvm.