Was ist der Zweck von Fitness?

Wenn Du mehr Kraft und Ausdauer hast, dann fällt Dir der Alltag auch leichter. Du wirst weniger schnell müde, wirst seltener krank und erholst Dich besser von Verletzungen oder Krankheiten.