Wie verwandelt sich eine Raupe in einen Schmetterling?

Raupen wickeln sich in einen Faden, den sie selbst ausscheiden. Damit spinnen sie einen Kokon. Darin verwandelt sich die Raupe innerhalb von 7 bis 10 Tagen in einen Schmetterling.