Was heißt in der Jugendsprache Puma?

Puma ist die deutsche Übersetzung des englischen Wortes Cougar. Dieses bezeichnet im Slang oder auch der Jugendsprache ältere Frauen, die sich zu wesentlich jüngeren Männern hingezogen fühlen.