Was ist der maximale Schutz in Minecraft?

Maximaler Schutz wäre auf allen Rüstungsteilen Schutz 4 was 16% des Schadens Absorbieren würde. Insgesamt ist in Minecraft nur ein Schutz von Maximal 80% möglich was einer Verzauberung von Schutz Level 20 entsprechen würde.