Was ist Ultimate Team?

Ultimate Team ist ein Spielmodus in dem Fußballvideospiel „FIFA“. Hierbei kann man sich sein eigenes Team aus berühmten Fußballspielern erstellen und damit gegen Teams von anderen Spielern antreten.