Wie würzt man Brokkoli?

Es gibt viele Möglichkeiten, Brokkoli zu würzen. Man kann ihn zum Beispiel dünsten: in Pfanne oder Topf mit etwas Öl andünsten, ca 1 Teelöffel Gemüsebrühpulver oder einen Würfel dazugeben und mit Wasser ablöschen. Dann noch etwas Pfeffer und Kräuter nach Belieben dazutun un köcheln lassen.