Wie viel Paniermehl ist ein Brötchen?

Wer kein altes Brötchen zur Hand hat, kann auch Semmelbrösel verwenden, wobei 2 EL auf 500 g völlig ausreichend sind, um das Fleisch schön locker zu machen.