Wo ist Vitamin B drin?

Besonders viel Vitamin B12 kommt in folgenden Lebensmitteln vor: Rinderleber, Kalbsleber, Austern, Kaninchen, Hering, Forelle und Rindfleisch actions

---

Gute Vitamin-B12-Quellen sind tierische Produkte wie Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Eier und Milchprodukte, aber auch pflanzliche Lebensmittel können nach bakterieller Gärung Spuren von Vitamin B12 enthalten. Dazu zählen beispielsweise Sauerkraut und Bier.