Wie kommunizieren Fledermäuse?

Während Töne mit dem Mund produziert werden, wird die Echoortung über die Nase abgestrahlt. Der Schall wird auch zur Kommunikation eingesetzt. So werden unter anderem Kontaktrufe per Schall übermittelt.