Ab wie viel Jahren ist Shazam?

Shazam! ist eine Comicverfilmung über die fiktive Figur Captain Marvel aus den DC Comics. Hinter dem über magische Fähigkeiten verfügenden Protagonisten, der auch als Shazam bekannt ist, steht der Junge Billy Batson. Der Film ist FSK 12.