Was kommt zuerst auf den Pizzateig?

Wenn du einen Pizzateig schon fertig hast. Verteilst du zuerst die Tomatensauce auf eine traditionelle Pizza. Heutzutage kann diese aber auch durch Hollandaise oder ähnliches ersetzt werden. Dann kommt der gewünschte Belag drauf wie z.B. Thunfisch und zu letzt der Käse.