Wer wird älter Männer oder Frauen?

In Deutschland im Zeitraum 2016 bis 2018 betrug die Lebenserwartung für Männer 78,5 und für Frauen 83,3 Jahre. Damit werden in Deutschland Frauen älter als Männer.