Was ist der Unterschied zwischen Wiedererkennung und Erinnrtung?

Erinnerung bringt ein vergangenes Ereignis wieder hervor, Wiedererkennung zieht eine Verbindung über die Ähnlichkeit einer derzeitigen Erfahrung mit einer vergangenen Erfahrung.