Was ist ein Enzympeeling?

Enzympeeling ist ein sanftes, wirkungsvolles Peeling und eignet sich besonders für sensible Haut. Ein Enzympeeling ist kein mechanisches Peeling, beinhaltet also keine Schleifpartikel, wie Salz, Zucker oder Mikroplastik. Bei Enzympeelings entsteht der peelende Effekt durch die enthaltenen Enzyme.