Wie lange brät man eine Bratwurst?

Waschen und trocknen Sie die Bratwürste und schneiden Sie die Pelle vorsichtig schräg ein. Braten Sie die Würstchen nun in einer vorbereiteten Pfanne mit Öl rundherum bei mittlerer Hitze für etwa 10 Minuten rundherum knusprig an und stellen Sie dann zunächst warm.