Wer ist Sum 41?

Sum forty one ist eine Punkrockband, die sich am 31. Juli 1996 im kanadischen Ajax gründete und bisher mehr als 15 Millionen Alben weltweit verkaufte. Aktuell besteht die Band aus Deryck Whibley, Jason McCaslin, Tom Thacker, Dave Baksh und Frank Zummo.