Wie entsorgt man eine elektrische Zahnbürste?

Eine elektrische Zahnbürste enthält einen Akku und verschiedene Metalle und gilt als Elektroschrott. Aus diesem Grund bitte auf einen Wertstoffhof oder Recyclinghof bringen. Es gäbe auch noch das Elektro-Altgeräte-Register für weitere Sammelstellen.

---

Am besten auf einem Wertstoff- oder Recyclinghof. Als Elektrokleingerät ist die Entsorgung kostenlos.