Wie heißen Mario und Luigi mit Nachnamen?

Shigeru Miyamoto, der Erfinder von Mario und Luigi, verriet in einem Interview mit dem Magazin Game Informer, dass die beiden Brüder, so wie Micky Maus, gar keinen Nachnamen besitzen.