Worum geht es in der Serie Elite?

In der spanischen Serie Elite geht es um drei Teenager aus armen Familien, die an einer der besten Privatschulen Spaniens Unterricht nehmen dürfen. Der Kontrast zwischen ihnen und den reichen Schülern eskaliert zu einem Mord.