Welches Tier frisst Eukalyptus?

Koalas essen Eukalyptus-Blätter. Tag für Tag verdrücken sie davon viele Kilos. Doch Eukalyptus ist nicht gleich Eukalyptus. Der Koala akzeptiert von 300 Baumarten gerade mal 12.