Was sind Buffalo Insekten?

Buffalowürmer (Alphitobius diaperinus) sind eigentlich gar keine Würmer, sondern die Larven des Getreideschimmelkäfers. Sie gehören zur Familie der Schwarzkäfer und werden nach der Verpuppung zum Getreideschimmelkäfer. Gegessen werden nur die Larven, nicht der Getreideschimmelkäfer selbst.