Ab wie viel Jahren ist Baywatch?

Baywatch ist eine US-amerikanische Filmkomödie des Regisseurs Seth Gordon aus dem Jahr 2017. Der Film knüpft an die Handlung der Fernsehserie Baywatch an, die zwischen 1989 und 2001 ausgestrahlt wurde und zu einem Klassiker der Fernsehgeschichte avancierte. Baywatch ist ab 12 Jahren freigegeben.