Wie lang ist ein Thunfisch?

Thunfische können eine länge von bis zu 4,5 Metern erreichen.

---

Ein Tunfisch erreicht eine Körperlänge von etwa 1 bis 4,5 m und ein Gewicht zwischen 20 und 700 kg.